Bitte aktivieren Sie Javascript!

Kfz-Zulassungsstellen ganz einfach finden

Verfasst am 04.10.2011


Ab sofort haben wir eine neue Zulassungsstellen-Suche auf durchblicker.at!


Zulassungsstellen ganz einfach finden

Weil die Suche nach der nächsten Zulassungsstelle bei der Anmeldung eines neuen Fahrzeugs ganz einfach sein sollte, haben wir bei durchblicker.at dazu ein neue Tool entwickelt. Damit wird die Zulassungsstellensuche zum Kinderspiel.


Bisher war die Suche nach einer Zulassungsstelle im Internet ein wenig kompliziert. Man findet zwar viele Ergebnisse, aber diese sind wenig relevant und unübersichtlich. Mit unserer neuen Zulassungsstellen-Suche ändert sich das. Einfach die eigene Adresse eingeben, und das Tool spuckt auf Knopfdruck die nächsten Zulassungsstellen an aus und zeigt diese auf einer Karte an. Die wichtigsten Infos zur Zulassungsstelle werden angezeigt und die genaue Route vom Ausgangspunkt zur Zulassungsstelle wird berechnet und angezeigt.

portrait
Jetzt Beratung vereinbaren

Sprechen Sie mit unseren Experten, unverbindlich & kostenlos!


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken