Der multilinguale Kopf unserer IT

Verfasst am 02.10.2012




Ich bin das große, dicke "Ich bin Ich".

Mein Aufgabengebiet bei durchblicker.at umfasst Planung, Konzeption und technische Umsetzung unserer Plattform. Besonders gut gefällt es mir, dass ich in meinem Job mit smarten Leuten neue Dinge ausprobieren kann, und das an einer Plattform, die beweist, dass Technologie Menschen helfen kann.

Mein besonderes durchblicker.at-Erlebnis war, als ich in einem Café saß und gehört habe, wie 2 Freunde am Nebentisch geplaudert haben. Der eine erzählte dem anderen, dass er gerade ein Auto gekauft und und die Kfz-Versicherung bei durchblicker.at verglichen hat. Er war so begeistert, dass er gar nicht mehr aufgehört hat zu schwärmen. Da kam bei mir das Gefühl auf: "Geil, da gibt es echt Leute denen das, was du machst, taugt" und das ist ein echt motivierendes Gefühl.

durchblicker.at ist ein Start-up das, im Gegensatz zu vielen anderen, weiß, wie monetarisiert werden kann und sich dennoch nicht dafür schämen muss. durchblicker.at steht für mich für smarte Leute mit einem hohen Maß an ethischen Grundsätzen.


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback