durchblicker.at stellt sich vor:

Verfasst am 25.09.2012




Ich heiße Andreas und ich arbeite seit Anfang 2011 bei durchblicker.at. Davor war ich in verschiedenen Branchen tätig, von der Buchhaltung in einem Im- und Export-Unternehmen über Kundenservice im Bereich Electronic Banking bis hin zur Serveradministration bei einem österreichischen Mobilfunkunternehmen.

Ich bin bei durchblicker.at für die Wartung und Erstellung der Vergleichsrechner zuständig. Ich arbeite an der Konzeption mit und sorge dafür, dass die Rechner aktuell bleiben.

Das Coolste an meinem Job ist, wenn nach wochenlanger Vorbereitung ein neuer Vergleichsrechner an den Start geht :-) Das Beste ist das Arbeitsumfeld: ein engagiertes Team, das auch Spaß und Freude an der Arbeit hat. Besonders beeindruckt hat mich natürlich auch der Start des ersten Vergleichsrechners, an dem ich mitarbeiten durfte.

Und die gelegentlich anfallenden Nachtschichten beeindrucken mich auch immer wieder: wenn selbst zu fortgeschrittener Stunde noch intensiv und mit vollem Einsatz gearbeitet wird, um neue Rechner oder neue Features zu releasen.

Das Besondere an durchblicker.at ist die Art und Weise, wie mitunter recht komplexe Produkte für unsere Kunden vergleichbar und transparent gemacht werden, um ihnen die Möglichkeit einer fundierten Produktentscheidung zu geben.


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback