Bitte aktivieren Sie Javascript!

durchblicker wird 2!

Verfasst am 15.02.2012


Vor 2 Jahren ist durchblicker online gegangen.

durchblicker wird 2! Was im Februar 2010 mit dem Versuch begonnen hat, Autoversicherungen online zu vergleichen, ist jetzt ein ausgewachsenes Verbraucherportal für die Bereiche Versicherung, Strom/Gas und Bausparen. Bis zu 1.000 Euro im Jahr können Haushalte durch die Optimierung ihrer Fixkosten bei uns sparen.

Wir bieten mittlerweile neun Vergleichsrechner an und arbeiten mit Hochdruck am weiteren Ausbau. Bereits 2,5 Mio. Vergleiche wurden seit Start auf der Plattform berechnet. Monatlich besuchen uns über 100.000 Menschen.

An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei allen, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken. Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet und mit uns noch viel Geld spart ;-)

portrait
Jetzt Beratung vereinbaren

Sprechen Sie mit unseren Experten, unverbindlich & kostenlos!


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken