Hilfe benötigt? Ich bin da!

Verfasst am 06.11.2012




Mein Name ist Eva und ich bin Studentin und Teilzeitmitarbeiterin bei durchblicker.at.

Bei durchblicker.at bin ich für Bearbeitung von Back-Office-Aufgaben zuständig. Seit kurzem gehört auch Support im Service-Bereich zu meinen Aufgaben.

Mir gefällt besonders in einem jungen dynamischen Team zu arbeiten und jeden Tag vor neuen Aufgaben zu stehen. Das ist es auch, was durchblicker.at in meinen Augen so besonders macht: jede/r Mitarbeiter/in!

Erst durch das tagtägliche Zusammenspiel verschiedener Menschen aus unterschiedlichen Bereichen wird durchblicker.at zu dem, was es ist: Ein Arbeitsplatz, bei dem es einfach jeden Tag Spaß macht, wieder zu kommen.

Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie dankbar Kunden für unseren Service sind und in welch toller Weise sie uns das mitteilen. Solche Erlebnisse motivieren, weiterhin mit viel Elan an verschiedenste Aufgaben heranzugehen.


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback