Nicht verpassen! Tag der offenen Tür am 17.10.2012 auf konsument.at

Verfasst am 17.10.2012




Der Verein für Konsumentenschutz (kurz VKI) veröffentlicht in seinem Magazin KONSUMENT in regelmäßigen Abständen Tests und Reports zu den verschiedensten Themengebieten. Normalerweise sind diese Tests kostenpflichtig oder nur für Abonnenten verfügbar.

Einmal jährlich bietet der VKI allerdings kostenlos Einblick in sein umfangreiches Testschaffen.

Interessierte können sich daher am 17. Oktober 2012 gratis einen Überblick zu Tests und Reports des Vereins für Konsumenteninformation verschaffen. Die Themen sind vielfältig: Finanzprodukten, Stevia, Olivenöl, Smartphones und Digitalkameras (um nur einige Beispiel zu nennen).

Wer also in den mehr als 1.400 Tests und 1.200 Reports kostenlos stöbern will, sollte die Gelegenheit schnell nutzen!




Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback