Stefan – der Retter in der Not

Verfasst am 23.10.2012




Ich heiße Stefan, 27, und bin Wiener :)

Mein Aufgabengebiet bei durchblicker.at ist das Backend-Web-Development. Das ist, vereinfacht gesagt, alles, was im Hintergrund dafür sorgt, den Usern die besten Angebote zeitnah präsentieren zu können.

An meinem Job bei durchblicker.at gefällt mir besonders, mit einigen der neuesten und innovativsten Technologien arbeiten zu können und nicht nur auf Standardlösungen setzen zu müssen. Besonders toll war für mich, als nach wochenlanger Vorarbeit ein von mir entwickelter Teil der Seite online ging und die ersten echten Abschlüsse stattfanden.

Die Möglichkeit, mit wenigen Klicks ohne großen Aufwand viel Geld sparen zu können und so in der undurchsichtigen Welt der Versicherungen und Energietarife den Durchblick zu haben macht durchblicker.at einzigartig.


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback