Neue Kooperation mit creditnet.at

Verfasst am 17.07.2012


In Partnerschaft mit creditnet.at bieten wir nun die Möglichkeit Hypothekenzinsen zu vergleichen und dadurch bis zu 30% Kreditkosten zu sparen. Damit sind wir einen Schritt näher, alle relevanten Produkte auf unserer Website zu sammeln und somit unseren Benutzern ein einmaliges Angebot an kostenfreien Vergleichen zu ermöglichen.

Bei dem Immoblienrechner powered by creditnet.at werden die unterschiedlichsten Produkte (Hausbaudarlehen, Hypothekardarlehen, Fixzinskredit, usw.) unterstützt und passend zu den jeweiligen Angaben das günstigste Angebot ausgewählt. Wählt man nun eines der Angebote aus und schickt dadurch eine Anfrage ab, meldet sich innerhalb von 24h ein freundliches und kompetentes Service-Team von creditnet per Telefon und berät persönlich bezüglich des weitere Vorgehens und der idealen Finanzierung. Dadurch wird ein gesunder Mix zwischen unabhängigem Online-Preisvergleich und persönlicher Betreuung garantiert.

Hat man sich für ein Finanzierungskonzept entschieden, erfolgt die Angebotseinholung bei Banken und Bausparkassen und innerhalb von 5 Wochen stehen die persönlich erstellten Angebote zur Verfügung. Damit erspart man sich selbst den Weg von Bank zu Bank zu machen und erhält mit nur wenig Aufwand die wirklich passenden und besten Verträge vorgelegt.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft und sind uns sicher, dass unsere Benutzer von der neuen Partnerschaft profitieren werden!


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback