Neue Kooperation mit driveme.at

Verfasst am 01.06.2012


Driveme.at ist ein noch junges Portal für Gebrauchtwagen. Ab sofort können driveme User nicht nur ganz bequem das passende Auto finden, sondern sehen auf einen Blick auch gleich die Versicherungsprämien.



Ab sofort zeigt driveme.at bei jedem Auto die Kosten für die Versicherung an. Nach Eingabe seiner Daten wählt der Interessent aus den unterschiedlichen Versicherungen, und kann auf Wunsch sofort den Vertrag abschließen. Die Fahrzeugdaten werden dabei automatisch übernommen, wodurch sich der Nutzer die manuelle Eingabe erspart.

Die Autoversicherung ist ein sehr wichtiger Kostenfaktor bei einem Fahrzeugkauf. Durch das neue Angebot können driveme.at-User auch gleich die Kfz-Prämien checken. Damit schaffen durchblicker.at und driveme.at gemeinsam einen Mehrwert für Konsumenten.

Wir freuen uns sehr über diese neue und innovative Form der Zusammenarbeit mit einem österreichischen Portal für Gebrauchtwagen und freuen uns auch auf die gemeinsame Zukunft.


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback