NEU: durchblicker.at vergleicht nun auch Haushaltsversicherungen

Verfasst am 06.12.2010


Seit Start 02/2010 rund 400.000 Vergleiche berechnet

Das Vergleichsportal durchblicker.at hat Mitte Februar 2010 den Betrieb aufgenommen. Seit Start wurden bereits mehr als 400.000 Vergleiche auf der durchblicker Plattform berechnet. Jetzt wurde das Angebot an Vergleichsrechnern um die Haushaltsversicherung erweitert. Reinhold Baudisch und Michael Doberer von durchblicker.at: „Durch den Anbieter-wettbewerb sind die erzielbaren Versicherungsprämien auf durchblicker.at sehr attraktiv. Einige unserer User sparen sich durch den Vergleich bei uns bis zu € 500 bei der Autoversicherung! Das hat uns motiviert, unseren Service schnell auszuweiten.“

Einfacher Abschluss der Haushaltsversicherung über durchblicker.at

Der Versicherungsrechner Haushalt ist sehr leicht zu bedienen. Nach Eingabe von Basisdaten zur Wohnung und der Person wählt der Nutzer den gewünschten Versicherungsschutz. Danach schlägt die Website mögliche Rabatte vor und zeigt das Vergleichsergebnis mit den wichtigsten Informationen an. Der Nutzer kann dann die Deckungen der einzelnen Versicherungen übersichtlich vergleichen. Durch den breiten Vergleich, den Anbieterwettbewerb und die präzise Auswahlmöglichkeit beim Deckungsumfang können durchblicker-Nutzer Einsparungen von bis zu 50% bei ihrer Prämie erzielen. Ist das beste Angebot gefunden, kann man einfach ein Angebot mit dem Versicherungsantrag herunterladen und hat alle Infos für den Versicherungsabschluss in Händen. durchblicker erledigt alle Formalitäten mit der Versicherung, beim Wechsel der Haushaltsversicherung auch die Kündigung des Altvertrags.

durchblicker.at – das Fixkosten-Vergleichsportal

durchblicker.at ist die Plattform für alle, die im Bereich ihrer Haushaltsfixkosten sparen möchten. Auf www.durchblicker.at bietet das Unternehmen Vergleichsrechner für Versicherungen (Autoversicherung, Motorradversicherung, Haushaltsversicherung) an. Zum Jahreswechsel soll noch ein Vergleich von Strom/Gas-Tarifen folgen, sowie weitere Versicherungsprodukte in 2011. Derzeit werden auf durchblicker.at im Bereich der Kfz-Versicherung nach Marktanteilen über 95% der Anbieter verglichen. Weitere Informationen und Versicherungsvergleich unter http://durchblicker.at/.  

Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback