NÖN – Große Unterschied bei Rendite von Bausparkassen

Verfasst am 27.07.2011


Vergleichen lohnt sich auch bei Bausparverträgen: Die Unterschiede bei der Rendite können bis zu 110 Euro ausmachen, heißt es in einer Aussendung des Preisvergleichsportals durchblicker.at.

Wer noch einen Online-Bonus des Portals in Anspruch nimmt, könne bis zu 150 Euro mehr Ertrag holen als mit dem ungünstigsten Angebot. Seit Freitag sei auf der Homepage ein Vergleich für Bausparverträge möglich.

Die maximale Ersparnis bezieht sich auf einen über sechs Jahre voll einbezahlten Bausparvertrag. Auch wenn der Betrag im Verhältnis zur Gesamtsumme zwischen 7.000 und 7.500 Euro gering erscheine, sei es doch erstaunlich, dass bei einem so stark standardisierten Produkt nennenswerte Preisunterschiede entstehen, meint Reinhold Baudisch von durchblicker.at.

[...]


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback