Bitte aktivieren Sie Javascript!

driveme.at – jetzt mit tollen durchblicker.at Features!

Verfasst am 01.06.2012


Zum Traum-Auto jetzt auch die Wunsch-Versicherung.

Wer auf driveme.at, Österreichs modernste Gebrauchtwagenbörse setzt, hat die besten Chancen sein Wunschauto zu finden. Ab jetzt ist auch die maßgeschneiderte Versicherung nur einen Mausklick entfernt:

In Kooperation mit durchblicker.at zeigt driveme.at ab sofort bei jedem Auto die Kosten für die Versicherung an. Nach Eingabe seiner Daten wählt der Interessent aus den unterschiedlichen Versicherungen, und kann auf Wunsch sofort den Vertrag abschliessen. Die Fahrzeugdaten werden dabei automatisch übernommen, wodurch sich der Nutzer die manuelle Eingabe erspart.

Reinhold Baudisch, Geschäftsführer von durchblicker.at: "Driveme - als noch junges Portal für Gebrauchtwagen - hat uns in Punkto Transparenz und Usability überzeugt und passt daher gut zu uns. Rund ein Viertel der Autokäufer im Netz geben aktuellen Studien zufolge an, vor dem Autokauf die Kfz-Versicherung zu berechnen, weil die Prämienhöhe ein wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung ist. Für diese User-Gruppe bietet Driveme jetzt ein noch besseres Angebot."

Michael Kreuzer, Geschäftsführer von driveme.at ergänzt: "Ein neues Auto, egal ob Gebraucht- oder Jungwagen, soll möglichst lange Freude machen - und da ist es wichtig, eine Versicherung zu finden die alle (Un-)Fälle abdeckt, aber leistbar ist. Wir sind sehr froh darüber, unserer stetig wachsenden User-Gemeinde ab sofort die qualitativen Versicherungsvergleiche von durchblicker.at anbieten zu können!"

Driveme.at ist Österreichs modernste Gebrauchtwagenbörse. Gemäß dem Motto "suchen-finden-fahren" ermöglicht driveme.at dem Nutzer, mit wenigen Klicks sein Traumauto zu finden. Das Einstellen von Inseraten ist für private Nutzer kostenlos, für Autohändler stehen preisgünstige Jahrespakete zur Verfügung mit denen unbegrenzt Angebote erstellt werden können. Weiters erhalten die Autohändler kostenlos zum Jahrespaket ihre eigene iPhone und Android App, die Kunden und Mitarbeitern jederzeit den Überblick über alle Fahrzeuge ermöglicht.






Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken