Bitte aktivieren Sie Javascript!

futurezone.at – IT-Ferialjob-Aktion 2013 weiter auf Erfolgskurs

Verfasst am 23.09.2013




Im Rahmen der IT-Ferialjob-Aktion der futurezone konnten auch im August wieder Praktikanten ihr Können bei namhaften Unternehmen unter Beweis stellen.

[ … ]

Reinhold Baudisch, Geschäftsführer bei durchblicker.at, pflichtet ihr bei: „Auch unser Team profitiert von der spannenden Zusammenarbeit mit den futurezone-Praktikanten. Sie bringen wertvollen Input.“

[ … ]

Teresa Ellhotka über ihr Praktikum bei durchblicker.at: „Hier hatte ich vom ersten Arbeitstag an die Gelegenheit, mich produktiv in den Bereichen Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung einzubringen – eine Erfahrung, die ich bisher in keinem Praktikum gemacht habe.“

[ … ]


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken