Futurezone – Über 500 Bewerber für die IT-Ferialjob-Aktion

Verfasst am 09.04.2013




Hunderte Schüler und Studenten haben sich für die mehr als 60 Praktikums-Plätze bei renommierten Unternehmen der heimischen IT-Branche beworben, die dieses Jahr von der futurezone vermittelt werden.

Wie schon im Vorjahr vermittelt die futurezone auch heuer interessierten Jugendlichen und Studenten Ferialjobs in der IT-Branche. Die Bewerbungsphase ist nun zu Ende – mehr als 500 Personen bewarben sich für einen der 63 Praktikumsplätze.

[ … ]

Für die, die im Sommer Einsatz, Kreativität und Begeisterung zeigen, kann aus dem Ferialjob mehr werden: „Einer der Praktikanten aus dem Vorjahr ist mittlerweile fix bei uns angestellt. Auch heuer haben wir sehr spannende Bewerbungen erhalten", sagt Reinhold Baudisch von durchblicker.at.

[ … ]


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback