horizont.at – Durchblicker.at startet Verbraucherkampagne für Versicherungen, Strom und Gas
Verfasst am 17.07.2013
In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Fessler Schmidbauer appelliert das Online-Vergleichsportal an die österreichischen Haushalte
[ … ]
Dass sich der Vergleich von Fixkosten vor allem finanziell lohnen kann, möchte das Webportal Durchblicker.at aufzeigen.
[ … ]
Um das Bewusstsein für diese Thematik zu schärfen, wartet das Onlineportal nun mit einer landesweiten TV-Kampagne auf – umgesetzt von der Agentur Fessler Schmidbauer. - Das Ziel der Werbe-Offensive beschreiben die Gründer folgendermaßen: „Mit der TV-Kampagne wollen wir jetzt auch weniger online-affine Konsumentinnen und Konsumenten erreichen, damit auch sie nicht jeden Monat unnötig Geld verschenken. Geld, das gerade in wirtschaftlich harten Zeiten wie diesen fehlt.“
[ … ]