internetszene.at – 2 Mio. Euro frisches Kapital für durchblicker.at

Verfasst am 17.06.2013


Fünf neue Privatinvestoren sind neben Business Angel Johann “Hansi” Hansmann bei durchblicker.at eingestiegen. Für die Preisvergleichsplattform bedeutet das 2 Millionen Euro an frischem Kapital. Unter den neuen Investoren sind Ex-AUA-Chef Alfred Ötsch, EX-Skandia-Chef Christoph Gelbmann und Philipp Dunkel von durchblicker.at.

Mit 2 Millionen Euro an frischem Kapital will durchblicker.at das Wachstum forcieren. Das Geld für die angestrebte Expansion kommt von fünf neuen Privatinvestoren, die nun bei der Preisvergleichsplattform eingestiegen sind. Das gab das Unternehmen heute in einer Aussendung bekannt.

[ … ]

Mit der neuen Finanzierungsrunde stehen durchblicker.at nun 2 Millionen Euro für das weitere Wachstum zur Verfügung. Gleichzeitig bleibe die Unabhängigkeit als Vergleichsportal weiterhin gewährleistet, so Baudisch.

[ … ]


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback