versicherungsjournal.at – Durchblicker.at startet TV-Kampagne

Verfasst am 17.07.2013




Mit einer TV-Kampagne will das Vergleichsportal durchblicker.at seine Bekanntheit steigern und gleichzeitig das Bewusstsein der Konsumenten für Einsparungsmöglichkeiten erhöhen. Die beiden Spots – einer zum Thema Kfz-Versicherung – laufen über den Sommer.

Unter dem Motto „Vergleichen.Durchblicken.Sparen“ startet durchblicker.at eine österreichweite Fernsehkampagne mit zwei 26-Sekunden-TV-Spots.

Einer der Spots behandelt das Thema Kfz-Versicherung, der andere den Bereich Energie. TV-Sender von Comedy Central bis ORF seien in die Kampagne, die über den Sommer laufe, eingeschlossen, heißt es vom Unternehmen.

Mit der Kampagne soll die Überforderung der Konsumenten mit den verschiedenen Angeboten sichtbar gemacht werden, erklären die Durchblicker-Geschäftsführer Reinhold Baudisch und Michael Doberer.

[ … ]


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Kommentare


fwallensteiner am 25.07.2013

Frage: Wir sind ein Fischereiverein zu versichern wäre: Vertragsrechtsschutz und Schadenersatzforderungen aktiv und passiv, sowie Streitigkeiten mit Mitgliedern

r.baudisch am 06.08.2013

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot, ich sende Ihnen per E-Mail weitere Informationen!


Feedback