Bitte aktivieren Sie Javascript!

versicherungsjournal.at – „Durchblicker” startet Vergleichsrechner für Vermittler

Verfasst am 19.12.2013




Mit „dbpro“ haben die Betreiber von „duchblicker.at“ einen neuen Vergleichsrechner für Versicherungsvermittler freigeschaltet. Das Angebot kann kostenlos genutzt werden.

Vor einigen Wochen hatte die Yousure Tarifvergleich GmbH, Betreiber des Vergleichsportals durchblicker.at, den Start eines Vergleichs-Tools für Versicherungsvermittler angekündigt (VersicherungsJournal 14.11.2013). Nun ist der neue Dienst unter der Adresse www.dbpro.at in Betrieb gegangen.

[...]

Spezialfunktionen für Vermittler

Geschäftsführer Reinhold Baudisch will das Tarifvergleichsangebot damit neben dem Privatkunden-Segment auch im Bereich der professionellen Vermittlung etablieren. „dbpro“ biete Vermittlern deshalb Spezialfunktionen für die Kundenbetreuung. So können etwa individuelle Rabatte im System gespeichert und Vermittlernummern verwaltet werden. 



Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken