Gewinn – Frühjahrsputz für Ihre Kfz-Polizze

Verfasst am 02.04.2014


 

Die Erhöhung der motorbezogenen Versicherungssteuer hat die Kfz-Polizzen schlagartig verteuert. Nicht so schlimm: GEWINN zeigt, wie Sie durch Prämienvergleich ein Mehrfaches davon gleich wieder einsparen.

Schon eine Nachforderung über die Erhöhung der motorbezogenen Versicherung per Post bekommen? Über diese durften sich bereits Zigtausende heimische Kfz-Versicherungsnehmer "freuen", schließlich wurde diese Steuer mit 1. März erhöht. Da die jeweilige Haftpflichtversicherung den Gesamtbetrag (Versicherung plus Steuer) einheben und die Steuer an den Fiskus weiterleiten muss, ist sie der Absender und kriegt meist das Fett weg

[ … ]

Das alles hat zur Folge, dass die Prämien für Neuabschlüsse ständig in Bewegung sind und schon lange nicht mehr behauptet werden kann, ein Versicherer sei der günstigste. Der einzige Ausweg: Vergleichen! Wer keinen Versicherungsmakler seines Vertrauens hat, kann es auch gleich online auf einem Vergleichsportal wie [ … ] www.durchblicker.at versuchen.

[ … ]

Quelle: "Gewinn" Nr. 04/2014 vom 02.04.2014 Seite: 64,65,66,68,69,70 Ressort: Geld & Börse

Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback