VersicherungsJournal.at – Durchblicker baut sein Team weiter aus

Verfasst am 10.07.2015




10.7.2015 – Linda Zemann übernimmt bei Durchblicker.at die Position als Chief Service Officer. Die Tarifvergleichs-Plattform will künftig den Fokus auf Kundenservice verstärken.

Erst vor wenigen Monaten hat das Tarifvergleichsportal Durchblicker.at (Yousure Tarifvergleich GmbH) mit Alexander Leopoldinger-Haiden in der Funktion des Chief Marketing Officers einen Neuzugang gemeldet (VersicherungsJournal 13.2.2015).

Nun verstärkt Durchblicker erneut sein Team: Linda Zemann (35) ist als Chief Service Officer für die Weiterentwicklung des Servicebereichs und die Leitung des Service-Teams zuständig.

Mehrjährige Erfahrung im Service-Bereich

Zemann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf den Gebieten Kundenservice, Recruiting und Mitarbeiterführung. Als Teamleiterin Customer Care war sie bei der Erste Bank für 17 Mitarbeiter verantwortlich. Zuletzt war sie Head of Content Management bei wogibtswas.at.

„Wir werden in Zukunft einen noch stärkeren Fokus auf Kundenservice legen“, kündigen die beiden Durchblicker-Geschäftsführer Reinhold Baudisch und Michael Doberer an.

„Gerade in Zeiten wo die Offline- und Online-Welt immer näher zusammenrücken, ist hervorragender Service entscheidend für Vertrauen und Kundenzufriedenheit“, fügt Zemann hinzu.

Durchblicker.at betreibt 22 Tarifvergleiche für Versicherungen, Finanzprodukte, Telekommunikation, Strom und Gas. Das in Wien ansässige Unternehmen hat rund 30 Mitarbeiter.


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback