Werbeplanung.at – durchblicker.at verstärkt Team mit Linda Zemann

Verfasst am 09.07.2015




Das österreichische Tarifvergleichsportal durchblicker.at verstärkt sein Team mit Linda Zemann als Chief Service Officer. In dieser Funktion ist die 35-Jährige nun für die Weiterentwicklung des Servicebereichs und die Leitung des Service-Teams zuständig.

Zuletzt war Zemann als Head of Content Management bei wogibtswas.at tätig, zuvor war sie langjährige Teamleiterin Customer Care im Servicecenter der Erste Bank und Sparkassengruppe. „Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung im Kundenservice in einem der interessantesten heimischen Internet-Startups einbringen zu können. Gerade in Zeiten wo die Offline- und Online- Welt immer näher zusammenrücken ist hervorragender Service entscheidend für Vertrauen und Kundenzufriedenheit“, so Zemann.

„Wir freuen uns, mit Linda Zemann die Idealbesetzung für eine der verantwortungsvollsten Positionen in unserem Team gefunden zu haben. Wir werden in Zukunft einen noch stärkeren Fokus auf Kundenservice legen und damit alle kommenden Projekte gemeinsam auf eine noch bessere Basis stellen“, erklären Reinhold Baudisch und Michael Doberer, Geschäftsführer von durchblicker.at.


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback