Werbeplanung.at – FCB Neuwien betreut durchblicker.at

Verfasst am 27.08.2015

Das Vergleichsportal durchblicker.at setzt ab sofort auf FCB Neuwien als betreuende Kreativagentur. Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit ist für Herbst 2015 eine groß angelegte Multimediakampagne zum Thema „Self-Empowerment“ geplant. Die Kampagne wird über die Kanäle TV und Online ausgespielt und setzt auf einen Mix aus Bewegtbild, Display- und Performancemarketing.

„Unsere Vision bei durchblicker.at ist, dass jeder selbst online vergleichen und einfach abschließen kann. Gerade in den Bereichen Versicherung, Strom/Gas, Finanzen und Telekommunikation bringen intelligente Online-Tools klare Vorteile für Konsumenten. Das erzeugt frischen Wind in teils eingeschlafenen Märkten und sorgt für bessere Angebote. Das Team von FCB Neuwien hat das verstanden und eine sehr gute kreative Umsetzung für unser strategisches Konzept erarbeitet. Wir freuen uns daher auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Reinhold Baudisch, Gründer und Geschäftsführer von durchblicker.at.