Bitte aktivieren Sie Javascript!

horizont.at – Der Werbeplanung.at Verlag und traffic3 veranstalten die „Performix.Wien“

Verfasst am 28.07.2016




Am 24. und 25. Oktober findet in Wien eine neue Fachveranstaltung zum Thema Performance Marketing statt

Der Werbeplanung.at Verlag hat mit dem Werbeplanung.at-Summit und der etailment.Wien bereits zwei Fachveranstaltungen am heimischen Markt etabliert, nun folgt mit der „Performix.Wien“ die dritte. Es handelt sich dabei um eine Konferenz, die sich damit auseinandersetzt, wie Online-Marketing-Maßnahmen datengesteuert umgesetzt und messbare Erfolge erzielt werden. Erreicht werden sollen am 24. und 25. Oktober in Wien fortgeschrittene Anwender und Entscheider. Als Partner hat der Verlag die Agentur traffic3 ins Boot geholt, traffic3-Gründer Alexander Beck ist ausgewiesener Google-AdWords-Experte und Autor des Werks „Google AdWords“.

Anhand von Praxisbeispielen soll gezeigt werden, wie die Leistungen von Online-Marketing-Kampagnen verbessert und neue Werbepotenziale erschlossen werden können, thematisch werden dabei unter anderem Suchmaschinenmarketing, Programmatic, Social, Mobile und Website-Optimierung abgedeckt.

Der erste Tag der Konferenz ist als „Training-Day“ zu Google AdWords geplant. Dieser wendet sich vor allem an all jene, die mit ihrer bisherigen Kampagnen-Leistung noch nicht zufrieden sind und ihre AdWords-Kampagnen auf ein höheres Niveau bringen möchten. Konkrete Themen des Training-Days sind Search-Kampagnen mit Keywords (Alexander Beck/traffic3), Search-Kampagnen ohne Keywords (Viktor Zemann/traffic3), Automatisierungen bei Google AdWords (Thomas Grübel/inbiz) und Optimierungen der AdWords-Landingpages (Boris Sudar/durchblicker.at). Als weitere Experten werden auf der Performix.Wien unter anderem Jens Fauldrath (takevalue), Gabriel Beck (webarts) und Thomas Urban (MediaCom) auftreten.

„Werbetreibenden Unternehmen ist längst bewusst geworden, wie essenziell Performance Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Mit der Performix.Wien geben wir dem Themenfeld nun auch eine Bühne“, betont Bernd Platzer von Werbeplanung.at. Alexander Beck von traffic3 ergänzt: „Die Performix.Wien will jenen österreichischen Anwendern einen Platz geben, die in den Unternehmen täglich digitale Werbemaßnahmen umsetzen und verantworten. Performance-Marketing-Interessierte erhalten im Rahmen der Performix.Wien die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und neueste Trends aus der Praxis zu erfahren.“


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken