futurezone.at – iPhone 8: Hohe Ersparnisse bei Kauf ohne Mobilfunkvertrag

Verfasst am 15.09.2017




Seit heute kann das iPhone 8 bei heimischen Mobilfunkern vorbestellt werden.

[...]

Auch das Vergleichsportal durchblicker.at errechnet für das iPhone 8 Ersparnisse von bis zu 200 Euro für Leute, die sich das Gerät im Handel kaufen und einen SIM-Only-Vertrag abschließen. Bei den Betreiberangeboten stellte durchblicker.at Preisunterschiede in der Höhe von bis zu 100 Euro fest.

Vorbestellungen seit heute möglich

Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus können seit heute bei heimischen Mobilfunkern vorbestellt werden. Bei A1 ist das Gerät beispielsweise um null Euro zu haben, wenn man sich für den Tarif „A1 Go! XL“ entscheidet, der monatlich knapp 77 Euro kostet. Bei T-Mobile kostet es zusammen mit dem Tarif „My Mobile Ultra“ 243 Euro sowie knapp 60 Euro monatlich. Auch die Kombination mit Tarifen mit weniger Datenvolumen ist möglich. Tarife von Drei lagen dem Portal bei seinem Vergleich noch nicht vor.

Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback
Jobs2