Gewonnen! WU Alumni Entrepreneur of the Year 2011

Verfasst am 25.10.2011


Der Co-Gründer von durchblicker.at und Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien Michael Doberer wird vom WU-Alumni Club mit einer prestigeträchtigen Auszeichnung bedacht. Das aktuelle WU-Alumni Magazin bringt ein Interview mit dem Unternehmensgründer.

Michael Doberer wird WU Alumni Entrepreneur auf the Year 2011

WU Alumni Entrepreneur 2011: And the Winner is …. durchblicker.at

Eine hochkarätige Jury hat Dr. Michael Doberer, einen der beiden Gründer von durchblicker.at zum „WU Alumni Entrepreneur 2011“ ernannt. Er und auch die drei Zweitplatzierten Unternehmer/innen werden für Ihre besonderen unternehmerischen Leistungen anerkannt und am 5. Dezember 2011 an der WU im Rahmen einer Veranstaltung ausgezeichnet.

"Ich freue mich sehr über diese ganz besondere Auszeichnung", so Michael Doberer von durchblicker.at. "Gerade der Preis der WU ist eine schöne Anerkennung für das von mir mit aufgebaute Unternehmen und hilft uns durchblicker.at in Österreich noch bekannter zu machen."




Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback