Neue Kooperation mit GLOBAL 2000

Verfasst am 03.10.2011


Gemeinsam mit GLOBAL 2000 wollen wir Ökostrom in Österreich vorantreiben. Die Umweltschutzorganisation will gemeinsam mit uns die Konsumenten noch mehr sensibilisieren.

In unserem Strom-Vergleichsrechner können KonsumentInnen jetzt neu die Suche nach dem neuen Anbieter auf Anbieter mit zertifiziertem Ökostrom laut österreichischem Umweltzeichen einschränken. Die in Österreich von GLOBAL 2000 empfohlenen Stromanbieter werden künftig gesondert markiert.

Wir sind stolz auf die Kooperation mit GLOBAL 2000

Wir sind sehr stolz darauf, dass GLOBAL 2000 als Vorreiter im Kampf gegen Atomstromimporte in Österreich unsere Bemühungen unterstützt und freuen uns über die neue Partnerschaft. Auch wir unterstützen aus voller Überzeugung GLOBAL 2000 und die Initiative "Abschalten! Jetzt!".

Ökostrom-Vergleich: Nur auf durchblicker.at

Den Ökostrom-Vergleich gibt es nur auf durchblicker.at. Als einziger Vergleichsrechner weist durchblicker.at die Kennzeichnung von zertifizierten Ökostrom-Anbietern und von GLOBAL 2000 empfohlenen Stromanbietern extra aus. Der Stromvergleich erleichtert KonsumentInnen damit die Suche nach sauberem Strom.

Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback