Bausparen vor Comeback

Verfasst am 16.10.2012


Mit hohen fixen Zinsen und attraktiven Prämien sind Bausparer derzeit wieder attraktiv.



Nach der gesetzlichen Halbierung der Bausparprämie im Frühjahr 2012 wurde das klassische Bausparen vielerorts für tot erklärt. Die Neuabschlüsse gingen in der Zeit nach der Prämienreduktion deutlich zurück, viele Konsumenten stornierten aus Ärger sogar ihre bestehenden Verträge. Jetzt sieht die Situation jedoch wieder ganz anders aus.

Fixe Zinsen machen Bausparen wieder attraktiv

Durch die aktuelle Zinssituation sind derzeit vor allem die Fixzinsangebote der Bausparkassen interessant. Die Bausparkassen zahlen derzeit fixe Zinsen in Höhe von 2,00%. Wer glaubt, dass die Zinsen länger im Keller bleiben, könnte sich also jetzt mit einem Bausparvertrag die aktuellen Zinsen auf sechs Jahre sichern.

Attraktive Online-Angebote

Noch mehr Vorteile kannst Du Dir beim Abschluss des Bausparvertrags im Internet sichern. So zahlen wir Dir bis zu 40 Euro Online-Bonus beim Abschluss eines Bausparvertrags über durchblicker.at.

Einige Bausparkassen bieten bei Abschluss zusätzlich zu unserem Online-Bonus für begrenzte Zeit jetzt auch noch ganz besondere Zuckerl:

Zu jedem sBausparvertrag gibt es jetzt ein sehr geschmackvolles Wein-Set gratis dazu! Das Wein-Set besteht aus einer Glaskaraffe und einem Weinkühler. Aber Achtung : Die Aktion gilt nur für Anträge, die bis 31.10.2012 bei uns einlangen.

Wenn Du dich für einen Wüstenrot-Bausparvertrag entscheidest, bekommst du bis Ende Jänner 2013 einen 150-Euro-Reisegutschein von Connex geschenkt. Den Gutschein erhältst Du nach Einzahlung des ersten Sparbetrages von Wüstenrot direkt zugeschickt.

Eine Barablöse ist bei beiden Aktionen nicht möglich. Details zu den Aktionen findest Du im Vergleichsrechner direkt beim Angebot des jeweiligen Anbieters.




Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback