Endspurt für’s Bausparen

Verfasst am 28.12.2012


Wer noch bis 31.12. einen Bausparvertrag abschließt, sichert sich die staatliche Bausparprämie für 2012 und erhält bei Abschluss über durchblicker.at auch noch einen Online-Bonus von bis zu 40 Euro.

Neu: Sparzinsen vergleichen auf durchblicker.at

Ein aktueller Vergleich auf durchblicker.at zeigt: Wer laufend Geld ansparen möchte, sollte zum guten alten Bausparer greifen. Trotz halbierter staatlicher Prämie bringt ein Bausparvertrag mit einer Fixverzinsung von 2 Prozent derzeit die höchste Rendite. Wer bis Ende des Jahres abschließt, sichert sich auch noch die staatliche Prämie für 2012.

Bauspar-Prämie 2012

Wer bis Jahresende noch einen Bausparer abschließt, kann sich noch die staatliche Bausparprämie in Höhe von bis zu 22,50 Euro für seinen Bausparer holen. Voraussetzung dafür ist, dass der Vertrag noch in diesem Jahr durch eine Einzahlung bespart wird. Die vollen 22,50 Euro gibt es nur bei einer Einzahlung von 1.200 Euro. Auf durchblicker.at ist ein Abschluss für 2012 noch bis 31.12. um 12 Uhr möglich.

Bis zu 40 Euro Online-Bonus

Wenn Du in nächster Zeit einen Bausparer abschließen möchtest, ist es also sinnvoll, das noch in diesem Jahr zu tun. Bei Abschluss bis Jahresende profitierst Du von der staatlichen Bausparprämie 2012 und den aktuellen Sonderaktionen der verschiedenen Bausparkassen. Wenn Du einen Bausparer auf durchblicker.at abschließt, erhältst Du von uns außerdem einen Online-Bonus von bis zu 40 Euro direkt auf Dein Konto.

Vergleichen lohnt sich

Wir helfen Dir, auch beim Bausparen den Durchblick zu behalten. Denn auch ein Vergleich der Angebote aller Bausparkassen lohnt sich: Je nach Anbieter und Art der Verzinsung gibt es Unterschiede von bis zu 180 Euro im Auszahlungskapital am Ende der Laufzeit. Ein Vergleich aller verfügbaren Angebote für Bausparen ist kostenlos und anonym abrufbar.




Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback