Sie werden so schnell erwachsen! – Jetzt neu: Eigenheimversicherungsvergleich

Verfasst am 16.07.2012


Wir erinnern uns, als ob es gestern gewesen wäre, als die erste interne Testversion bei uns im Postfach landete. Schüchtern und mit ein paar Flausen im Kopf, aber dennoch hochsympathisch, lächelte uns der junge Eigenheimversicherungsvergleich entgegen. Wir schlossen ihn sofort ins Herz, brachten ihm über die nächsten Tage und Wochen neue Dinge bei und erzogen ihn zu einem echten Kostensparwunder.



Als er es dann zum ersten Mal schaffte, eine Kostenersparnis von 500€ zu ermöglichen, wussten wir, dass es Zeit war... es war Zeit, ihn die Freiheit zu entlassen, sodass alle von ihm profitieren können. Und damit sich auch jeder mit unserem neuesten Spross versteht, haben wir ihm auch gleich einen Ratgeber zum Thema Eigenheimversicherung mitgegeben. Mit dieser Hilfe kann sich jeder, der von dem Thema noch wenig Ahnung hat, einen Überblick verschaffen und anschließend bestens vorbereitet mit unserem Vergleichsrechner in Kontakt treten. Solltet ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, meldet euch bitte einfach per Mail, Facebook oder telefonisch. Wir würden uns freuen zu erfahren, wie er da draußen in der weiten Welt so ankommt.

Wir hoffen jedenfalls, dass ihr genauso viel Freude mit ihm habt wie wir und er euch fleißig dabei hilft, die Fixkosten zu senken!

Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback