FHWien der WKW- Das war der Alumni-Dienstag bei durchblicker.at

Verfasst am 24.02.2017




Ideen haben viele, aber wie man daraus ein erfolgreiches Start-up und Wachstumsunternehmen macht, ist die große Frage. Gründer und Geschäftsführer von durchblicker.at, Mag. Reinhold Baudisch, MBA erzählte uns im Rahmen des Alumni Dienstages die Story hinter durchblicker.at.

Mit einer herzlichen Begrüßung durch Reinhold Baudisch wurden unsere TeilnehmerInnen bei kühlen Drinks in Empfang genommen. Die Gruppe erhielt im Rahmen einer lockeren Unternehmenspräsentation Einblick in das junge, dynamische Start-Up.

Ob Versicherungen, Finanzen, Strom oder Gas, die Suche nach dem perfekten Angebot gestaltet sich oft schwierig und zeitaufwändig. Der Prozess überfordert die Suchenden angesichts der großen Auswahl gleich scheinender Produkte – und genau aus diesem Dilemma haben die Gründer von durchblicker.at eine herausfordernde Geschäftsidee geschaffen.

Die sehr interessierte Besuchergruppe des Alumni- Dienstags erhielt Einblick in die Bereiche Digital Marketing, Immobilienfinanzierung und IT. Im Anschluss an die Präsentation und nach Beantwortung sämtlicher Fragen, erhielten die BesucherInnen persönliche und je nach Wunsch der Gruppe individuell gestaltete Führungen durch das Büro. Dass durchblicker.at besonders großen Wert auf das Wohlbefinden der eigenen MitarbeiterInnen legt, spiegelt sich auch in den großzügigen Räumlichkeiten wider. Die Gäste vom Alumni Dienstag waren begeistert: absolutes Highlight war die offene Küche und der Tischfußballtisch der den „Durchblickern“ häufig die Mittagspause versüßt.

Mit den MitarbeiterInnen des Unternehmens ins Gespräch vertieft und bei kühlen Getränken und köstlichen Brötchen in der Hand, fand der Abend im durchblicker.at-Office einen gemütlichen Ausklang. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den „Durchblickern“ für ihre Zeit, Gastfreundschaft und den einmaligen Einblick in das spannende Unternehmen!

Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback
Jobs3