durchblicker in der Presse
Infoscreen – Webtipp: durchblicker.at
3. April 2015
Unser Osterhasen-Rechner auf den Infoscreens in Österreich!...
Der Standard – Die Suche nach dem passenden Hasen für das Osternest
3. April 2015
Österreicher geben rund 63 Euro für Ostern aus [ … ] Das Vergleichsportal durchblicker.at schafft hier Abhilfe. Mit Fragen nach dem gewünschten Langohr (Vollmilch-, Bitter-, weiße oder dunkle Schokolade, mit Nüssen, laktos...
Oberösterreichische Nachrichten – Es muss ja nicht nur ein rotes Ei sein …
1. April 2015
Originelle Geschenkideen für Osterhasen gesucht – und gefunden! [ … ] Online-Suche nach Schoko-Osterhasen Soll er aus Zartbitter-, Vollmilch- oder doch lieber aus weißer Schokolade sein? Am besten mit Nuss oder unbed...
Ö3 – Online zum richtigen Schokohasen
30. März 2015
Online das beste Produkt zum besten Preis finden? Keine neue Idee – da gibt’s ja einige Portale. Meist beschäftigen die sich mit Energie- und Versicherungspreisen. Jetzt aber kann man aus 65 Osterhasen den richtigen ...
heute.at – 65 Osterhasen treten zum Test an
27. März 2015
Weiße Schoko, dunkle Schoko, Hasen für Allergiker oder Veganer, welche mit Füllung und solche ohne. Mit einem schrägen “Vergleichsrechner” hilft die Internet-Plattform Durchblicker.at ab sofort bei der Wahl des...
wienerzeitung.at – Osterhoppeln mit Online-Vergleichsrechner
26. März 2015
Die Osterzeit bringt existenzielle Fragen mit sich: Hase in Zartbitter-, Vollmilch- oder doch lieber weißer Schokolade? Mit Nuss oder laktosefrei? Vielleicht diesmal Bio und Fair Trade? Oder dem Trend entsprechend vegan? [...
salzburg24.at – Schokohasen-Vergleichsrechner hilft bei Suche nach süßen Nagern
26. März 2015
Die Osterzeit bringt existenzielle Fragen mit sich: Hase in Zartbitter-, Vollmilch- oder doch lieber weißer Schokolade? Antworten liefert der Schokohasen-Vergleichsrechner auf durchblicker.at. Im Vergleich zum Vorjahr fiel...
VersicherungsJournal.at – Vergleichsportale: Hilfreiche Zulieferer oder Bedrohung?
24. März 2015
„Durchblicker.at“-Geschäftsführer Reinhold Baudisch sieht wenig Überschneidung zwischen der Online-Plattform und den traditionellen Vertriebskanälen: 86 Prozent der Online-Verträge seien von Personen ohne Vermittlerkontakt...
VersicherungsJournal.at – Der Kunde „2015 plus”
24. März 2015
Kunden gehen heute anders an Versicherungen heran als noch vor einigen Jahren. Marktforscher Wolfgang Bachmayer sieht Social Media zwar nur als Ergänzung zu bestehenden Kanälen, aber auch als gutes Instrument, um potenziel...
Geld Magazin – Per Mausklick zum besten Vertrag
16. März 2015
Das Internet macht auch vor der Versicherungsbranche nicht Halt: Immer mehr Online-Plattformen vergleichen das Angebot von Assekuranzen und bieten auch Abschlüsse im World Wide Web an. […] Aber die Portale können noc...