Bitte aktivieren Sie Javascript!

Gasanbieter in Ebensee

2001 wurde der österreichische Energiemarkt liberalisiert. Seit diesem Jahr können sich auch Privathaushalte ihren Gas-Anbieter frei aussuchen. In Ebensee stehen dafür folgende Anbieter zur Auswahl.



Gas-Preisvergleich

Vergleichen und in drei Minuten die Gasrechnung senken.


Fakten zu Ebensee

Bei einem Besuch von Ebensee sollte man nicht auf Heimatmuseum, KZ-Gedenkstätte und Feuerkogel-Seilbahn vergessen. Auf jeden Einwohner von Ebensee entfallen 1.989 Euro Schulden. Während Ebensee 1951 eine Einwohnerzahl von 10,3 Tsd. hatte, leben dort heute rund 7,9 Tsd. Menschen. Ebensee ist eine Stadt in Österreich mit einer Fläche von 194,7 km2. Die Gesamtfläche von Ebensee teilt sich auf in 133,7 km2 Grünfläche und 0,6 km2 Baufläche. Der Bevölkerungsanteil der unter 20-jährigen beträgt in Ebensee 19,7%. 2009 hatte die Stadt Schulden in Höhe von 15,9 Mio. Euro. Ebensee ist eine österreichische Stadt im Bundesland Oberösterreich. Betrachtet man den Pro-Kopf-Schuldenstand, dann liegt Ebensee im 3 aller österreichischen Städte bei der Gesamtverschuldung. Die Bevölkerungsentwicklung liegt bei ca. 0,2% pro Jahr (auf Basis der Entwicklung der Einwohnerzahl von 2001 auf 2006: von 8,5 Tsd. auf 8,2 Tsd.).

Stromanbieter für Ebensee
KFZ-Zulassungsstellen für Ebensee

Andere Städte in Oberösterreich