Zurich Connect


Zurich Connect – Onlinevertrieb der Zurich Versicherungs-AG
Postfach 68
1015 Wien
www.zurich-connect.at

Zurich Connect Logo

Tel.: +43 810 810 820 | Fax.: +43 1 960 40-2010 | E-Mail: office@zurich-connect.at



Ebikeversicherung Details Zurich Connect

Die E-Bike Versicherung der Zurich Connect ersetzt grundsätzlich Schäden, die durch Diebstahl, Raub, Brände, Blitzschlag, Explosionen oder Naturkatastrophen herbeigeführt wurden. Zusätzlich hat man die Möglichkeit optional die Deckung bei Vandalismusschäden oder bei besonderen Ereignissen, die die Beschädigung der Elektronik des E-Bikes bewirken, einzuschließen.

Im Schadenfall wird je nach Alter ein gewisser Prozentsatz ersetzt, sofern das E-Bike neu angeschafft wurde. Ist das E-Bike gebraucht gekauft worden, so wird der Zeitwert ersetzt. Hierbei ist ein Selbstbehalt in Höhe von € 200 zu berücksichtigen. Bei Vandalismusschäden beträgt der Selbstbehalt € 150

Für den Abschluss der Versicherung setzt die Zurich Connect eine eingestanzte Rahmennummer bzw. die nachweisliche Registrierung des E-Bikes voraus. Außerdem muss die Verwendungen eines Schlosses, das bestimmte Anfoderungen erfüllt, gegeben sein.


Bedingungen von Zurich Connect Ebikeversicherung (PDF)


Weiterführende Informationen


Feedback