Grazer Wechselseitige


Grazer Wechselseitige Versicherung AG
Herrengasse 18–20
8011 Graz
www.grawe.at

Grazer Wechselseitige Logo

Tel.: +43 316 80 37-0 | Fax.: +43 316 80 37-414 | E-Mail: service@grawe.at


Rechtsschutzversicherungvergleich

Tarife online vergleichen und bequem von zu Hause abschließen


Rechtsschutzversicherung Details Grazer Wechselseitige

Die GRAWE Recht Privat Rechtsschutz-Versicherung versichert nur Privatkunden und nebenberuflich Selbstständige, sofern nur der Privatbereich versichert werden soll. Im Grundschutz sind bereits Fahrzeugrechtsschutz, Lenkerrechtsschutz für fremde KFZ und Schadenersatz- und Strafrechtsschutz enthalten. Im Standardschutz sind zusätzlich noch Sozialversicherungs-, Arbeitsgericht-, Beratungs-, Vertrags-, Daten-, Anti-Stalking- und Steuerrechtsschutz enthalten. Im Topschutz sind zusätzlich zu diesen Deckungen noch Erb- und Familienrechtsschutz und Rechtsschutz für Grundstückseigentum und Miete enthalten. Auch eine Rechtsschutzversicherung für Vermietung und Verpachtung ist möglich.

Der Fahrzeugrechtsschutz kann auch einzeln abgeschlossen werden. Auch hier besteht die optionale Möglichkeit der Mitversicherung für das Lenken fremder Fahrzeuge.


Bedingungen von Grazer Wechselseitige Rechtsschutzversicherung (PDF)


Weiterführende Informationen


Feedback