Unsere Dolmetscherin für Fixkosten

Verfasst am 16.10.2012




Ich heiße Martha, bin 20 und Studentin der Transkulturellen Kommunikation an der Uni Wien. In anderen Worten studiere ich Translation sprich Übersetzen. Wenn ich mit meinem Bachelor fertig bin, möchte ich den Master in Dolmetschen (Deutsch, Italienisch, Polnisch) absolvieren.

Bei durchblicker.at bin ich als Teilzeitkraft im Bereich des Kundenservice tätig. Ich berate Kunden am Telefon und wickle Verträge mit Ihnen bzw. Versicherungen ab.

Das Beste an meinem Job ist, dass er sehr studentenfreundlich ist und man somit sehr flexibel sein kann. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Arbeitsklima. Man kann sehr viel dazulernen, seine Kompetenzen erweitern und viele neue wertvolle Erfahrungen sammeln. Der Mix aus all diesen genannten Dingen bringt sehr viel Motivation mit sich, was sich natürlich auch positiv auf die persönliche Arbeitsweise auswirkt.

Was mich besonders beeindruckt hat in meiner Zeit bei durchblicker.at ist die ehrliche Dankbarkeit der Kunden, wenn man Ihnen helfen konnte. Viele Kunden bedanken sich mehrmals, auch im Nachhinein via Mail für unsere Hilfe. Selbst für Kleinigkeiten bekommen wir sehr viel Lob seitens der Kunden.

durchblicker.at ist, wie ich finde, ein sehr einzigartiges Unternehmen, da es sehr kundenorientiert agiert und viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Jeder Kunde wird individuell und gut beraten und auch unsere Angebote und Produkte werden regelmäßig aktualisiert. Außerdem sind natürlich auch unsere Prämien sehr attraktiv gestaltet :-)


Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback