Motorradversicherung: Haftpflicht vergleichen und bis zu 200 Euro sparen

Verfasst am 03.03.2016


Wir haben die Preisunterschiede bei Motorradversicherungen mit unserem Vergleichsrechner genau unter die Lupe genommen! Das Ergebnis: Bei der Haftpflicht-Motorradversicherung können bis zu 200 Euro gespart werden, bei Voll- und Teilkasko sogar noch mehr!

Motorradversicherung: Haftpflicht vergleichen und sparen
Foto: shutterstock.com

Die Motorräder stehen schon in den Startlöchern, doch eine Sache sollte noch erledigt werden bevor die Fahrt losgeht: Die richtige Versicherung sollte gewählt werden, um sicher und günstig unterwegs zu sein! Deshalb haben wir einen genaueren Blick auf die verschiedenen Angebote bei Motorradversicherungen geworfen und die Preise mithilfe unseres Vergleichsrechners verglichen!

Bis zu 200 Euro Ersparnis bei Motorradversicherung mit Haftpflicht-Schutz

Das Ergebnis: Ein Vergleich der Versicherungen zahlt sich in jedem Fall aus, denn schon allein bei der Haftpflichtversicherung lässt sich so bis zu 200 Euro pro Jahr sparen!

Die Motorradversicherung mit Haftpflicht deckt Schäden, die mit dem eigenen Motorrad bei anderen Verkehrsteilnehmern verursacht wurden. Wer besser geschützt sein möchte und auch bei Selbstverschulden Schäden am eigenen Bike versichert haben möchte, sollte eine Voll- oder Teilkaskoversicherung erwägen.

Voll- oder Teilkasko mit noch höheren Preisunterschieden

Alle, die sich für Voll- oder Teilkasko entscheiden, können sogar noch mehr sparen! Hier sind mehrere hundert Euro im Jahr drinnen! Deshalb lieber die Versicherungen der verschiedenen Anbieter vergleichen, Wunschangebot direkt online abschließen und so einfach sparen!

Kommentare:

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abschicken

Feedback