Bitte aktivieren Sie Javascript!

SWK Bank


Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH
Postfiliale 1024, Postfach 66
1024 Wien
www.swkbank.at/

SWK Bank Logo

Tel.: +43 1 205 10 25 | Fax.: +43 1 205 11 85 | E-Mail: info@swkbank.at


Ratenkreditvergleich

Konsumentenkredite online vergleichen und bequem von zu Hause abschließen


Ratenkredit Details SWK Bank

Die SWK Bank bot Ratenkredite in Höhe von € 2.500 bis € 50.000 an, wobei die Laufzeit zwischen 24 und 84 Monaten liegen konnte. Die Verwendung des Verbraucherkredits war auf keine besonderen Zwecke beschränkt. Der Zinssatz war fix und abhängig von der Bonität des Kreditnehmers. Sondertilgungen waren kostenlos und jederzeit möglich.

Die Betreuung und Beratung der Kunden erfolgte ausschließlich telefonisch oder per E-Mail.


Bedingungen von SWK Bank Ratenkredit (PDF)


Weiterführende Informationen